Montag, 15. Juli 2024
Über mich

Ich heiße Janine Krupp und bin 1982 in Berlin – Friedrichshain geboren. Mein Examen absolvierte ich im März 2009 in Berlin Neukölln und bin seit dem freiberufliche Hebamme. Hauptsächlich tätig bin ich in den Bezirken Köpenick und Mahlsdorf.

Ich bin Mutter zweier Kinder (2010 & 2015 geboren) und durfte das Wunder der Geburt mit zwei unterschiedlich intensiven Erfahrungen erleben.

Ich bin Hebamme aus Leidenschaft und Ziel meiner Begleitung ist es, Familien und vor allem Mütter auf ihrer Reise in ihre Eltern- bzw. Mutterschaft zu stärken, sie mit all dem notwendigen Wissen auszustatten, um in ihre Selbstbestimmung und Selbstwirksamkeit zu kommen. Dabei begleite ich einfühlsam, ganzheitlich und evidenzbasiert rund um die Geburt. Dein Wohlergehen in dieser sensiblen und aufregenden Zeit liegt mir sehr am Herzen.